Freitag, 23. August 2013

Gastfamilie!!

Ich hab endlich auch meine Gastfamilie! Ich bin soo froh, dass das Warten endlich ein Ende hat! Es geht nach Peebles, Ohio. Ist zwar ein kleines Dorf und meine Familie wohnt auch noch mal 12km abseits, aber das Haus ist richtig schön und ich bekomme mein eigenes Zimmer und Bad :) Ich habe 12 (!) Gastgeschwister, von denen aber 4 nicht mehr Zuhause wohnen. Im Moment kann ich noch nicht sagen ob das gut oder schlecht ist, so viele Geschwister zu haben haha. Die ganze Familie spielt Basketball und die Jungs und der Vater jagen alle ziemlich gerne, da halte ich mich dann glaub lieber etwas raus :D Die nächste richtige Stadt ist Cincinnati, welche aber auch ziemlich groß ist. Meine Schule ist die Peebles High School und ich werde Junior :)
Hier noch ein paar Bilder:

bei der Pfeilspitze ist ungefähr mein Dorf

die Flagge von Ohio


meine Schule :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen