Meet the blogger

Hey there,

ich bin Paula, 15 Jahre alt und aus einem kleinen Dorf in Baden-Württemberg. Ich liebe Musik und zu reisen. Ich shoppe für mein Leben gern oder treff mich mit meinen Freunden. Genauso gern geh ich mit ihnen weg oder mache Fotos. Meine größte Sucht ist mein Handy, ohne das man mich fast nicht sieht (ich versuche mir dies jedoch in meinem ATJ etwas abzugewöhnen haha) oder Serien gucken (meine Lieblingsserien sind Gossip Girl, The Vampire Diaries und Pretty Little Liars). Außerdem schaue ich total gerne Filme (Lieblingsfilme: Mean Girls, The Hunger Games und alle Harry Potter Filme). Lesen und Backen macht mir auch unheimlich Spaß und Youtube Videos schauen ist schon fast ein Hobby von mir haha.

Ich denke das reicht erstmal und hoffe, ihr konntet mich ein bisschen besser kennenlernen. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt einfach fragen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen